Veranstaltungen

                   17./ 18. August 2019

 

    Basisseminar Numerologie / Kabbala

        in Verbindung mit dem Tarot

 

Samstag 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Sonntag  10.00 Uhr - ca.16.00 Uhr

 

Kosten 250,00 € incl. Skript 60 Seiten

 

Seminarinhalt:

 

-Einführung in die Kabbala Zahlenlehre / mystik in Verbindung mit dem Tarot

 

-Erstellen eines Zahlenbildes

 

-Kennenlernen der Grundzahlen 1-9 und ihre Bedeutng

 

-Beispiele aus der Praxis/ aus dem Leben

 

Dozent: Andreas Bulkowski

 

Veranstaltungsort: in meiner Praxis

 

Mitzubringen: Stifte und Block

 

Unsere Geburtszahl als Schlüssel zur Seele

Wie wir uns selbst und unsere Lebensbestimmung erkennen können

Die Numerologie ist eine über 2500 Jahre alte Wissenschaft aus Zahlen Kenntnisse über das Leben zu gewinnen. Mein Umgang mit den Zahlen basiert auf der Kabbalistischen Zahlenlehre/Zahlenmystik, deren Geheimnisse über Jahrhunderte nur von Eingeweihten zu Eingeweihten überliefert wurden.

In der Numerologie geht man davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen erfüllt, um genau die Aufgaben zu erfüllen und genau die Lektionen zu lernen, die zur Erfüllung unseres Lebens- oder Seelenplans notwendig sind.

Mit der Kabbalistischen Zahlenmystik haben wir die Möglichkeit, das für uns Unsichtbare (die Themen der Seele) sichtbar zu machen und dann in Wandlung zu bringen.

Die Deutung unserer Lebenszahl/Geburtszahl gibt uns Einblicke über unseren Charakter, unsere Talente und Neigungen, unsere Stärken und Schwächen und zeigt uns unsere Lebensaufgaben und Lebensbestimmung auf.

Die Zahlen helfen uns, die aktuelle Lebenssituation, sowie berufliche, partnerschaftliche und gesundheitliche Themen zu erkennen.

Unseren Lebens- und Seelenplan zu erkennen ist immer auch ein Weg zu uns selbst, ein Weg der Selbsterkenntnis.

Hier ist uns die Kabbala Zahlenlehre/Zahlenmystik eine große Hilfe, sie zeigt uns auf, für „was“ und „warum“ wir hier sind. Je besser wir uns verstehen, umso glücklicher, erfolgreicher und gesünder wird unser Leben sein.

Das Seminar ist geeignet für Personen,die die Numerologie/Kabbala Zahlenlehre in ihrer Praxis anwenden wollen,

sowie für Menschen die als Energetiker, Heiler, Coach, Lebensberater oder  Heilpraktiker tätig sind, als auch für den interessierten Laien, der sich selbst und sein Leben besser verstehen möchte.

Das gelernte Basis-Wissen kann unmittelbar angewandt werden und eröffnet Dir neue Möglichkeiten.